Das kann jeder – Last Minute Geschenke aus der Küche

Lecker schenken

Heute möchte ich Euch eine Internetseite empfehlen, die Euch hilft, noch schnell Weihnachtsgeschenke zu zaubern : http://www.erlebnisgeschenke.de/lecker-schenken/

„Lecker schenken“  ist eine ausgewählte Blogger-Sammlung von Koch- und Backideen, die leicht nachzumachen sind. Hier kann jeder den Kochlöffel schwingen und selbst gemachte Gourmet-Geschenke zaubern. Alle Rezepte können kostenlos und ohne Anmeldung als PDF-Dokument heruntergeladen und ausgedruckt werden. Zu jeder Rezeptempfehlung gibt es eine tolle Verpackungsidee. Also ran an den Herd, tobt euch aus und produziert dabei tolle Geschenke.

Zum Beispiel diesen leckeren Feigensenf

Feigensenf

Senfetiketten

 

Written By
More from anke

Nachtfrost

Es war kalt in der letzten Nacht. Ich habe voller Zuversicht vor...
Read More

1 Comment

  • Was für eine tolle Empfehlung! Ich bin zwar eigentlich mit den Geschenken schon durch, aber ein, zwei Sachen von dem Blog werde ich garantiert noch “einfließen” lassen.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Cathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.