Dickes Fell

Blacky_3241

Auch unsere Kaninchen schwitzen bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. Deshalb habe ich mir Blacky geschnappt und ihn gebürstet. Es haben sich so viele pelzigen Büschel gelöst. Ich glaube, das war eine richtige Befreiung für unser Zwergkaninchen. Er hat ganz still gehalten, selbst, als der Hund ihn neugierig beschnuppert hat. Das ist ist ansonsten der Moment, an dem Blacky unruhig wird. Wahnsinn, wie viel Fell so ein Kaninchen abwerfen kann. Jetzt sieht irgendwie viel schlanker aus :-). Schade, dass es bei mir so nicht klappt: Haare bürsten und schwupp schlanke Taille kriegen. 😉 Kaninchenhaare_3221

 

Written By
More from anke

Familie Specht auf der Terrasse

Vor einigen Wochen ist ein Spechtpaar in unseren Pflaumenbaum direkt an der...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.