EatSmarter Kochkurs in der Kochschule Hamburg

IMG_2801

Mitten in der Woche soo lecker essen und dabei noch einiges lernen! Ich habe mit zwei Freundinnen am Mittwoch einen Kochkurs in der Kochschule Hamburg besucht. Wir haben viel Spaß gehabt und zudem unglaublich geschlemmt. Dabei habe ich zum ersten mal eine Nudelmaschine bedient und handgemachte Tortelloni hergestellt. Das geht viel leichter als ich dachte. In Zukunft wird es bei uns öfter hausgemachte Nudeln gebe – das ist mal sicher. Auch wenn Nudeln jetzt nicht unbedingt “smarter” sind ;-). Hier einige Eindrücke von diesem unvergesslichen Abend mit einem wirklich charmanten Kochteam.

Kochschule Juni 2014

Written By
More from anke

Mini Schokoladen-Cupcakes mit Schoko-Baileys-Creme

Weil die Hühner so viele Eier gelegt haben, konnte ich mal wieder...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.