Ein Huhn auf Abwegen

Olivia wartet azff der Bank_3328

An den letzten Tagen haben wir verschiedene Ausflüge gemacht. Wenn wir nach Hause kamen, saß immer  Kater Lasse  vor der Haustür auf der Bank und hat auf uns gewartet. Ein schönes Bild. Diesmal haben wir Lasse im Haus gelassen, weil es regnen könnte und prompt hat uns jemand anderes in Empfang genommen: Huhn Olivia. Sie saß neben dem Porzellanhuhn und schien auf uns zu warten. Ein lustiges Bild. Vielleicht hat sie sich auch in das Terrakotta-Huhn verliebt. Seit diesem Abend habe ich sie jedenfalls schon mehrfach aus dem Vorgarten wieder nach hinten zu den anderen Hühnern holen müssen 😉

Written By
More from anke

Forelle mit Cranberries und Lauchgemüse

Meine Freundin Hester kam eines Tages mit diesem Rezept zum Fotoshooting. Ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.