Erbsen

 

Erbsen_3284

In den letzten Tagen hat es nur geregnet – und da ich ein “Schönwetter-Gärtner” bin, war ich seit geraumer Zeit nicht im Garten. Während einigen trockenen Minuten habe heute das Beet kontrolliert und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Die Erbsen schießen unermüdlich in die Höhe. Die Wärme und die Feuchtigkeit haben das Wachstum beschleunigt. In diesem Jahr werden wir hoffentlich mehr als nur eine Handvoll von den kleinen schmackhaften, grünen Hülsenfrüchten ernten.

Written By
More from anke

Lola backt: Vanillecupcakes mit Blütendekor aus Fondant – kinderleichtes Rezept

Vanillecupcakes mit Blütendekor aus Fondant Zutaten für 12 Cupcakes Vanillemuffins: 120 g weiche...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.