Geburtstagskuchen

Miniontorte_4292

Mein Sohn hat sich  zum Geburtstag eine “Minion-Torte” gewünscht. Natürlich habe ich ihm diesen Wunsch erfüllt. Hier das Ergebnis. Als Kuchenbasis habe ich zwei einfache Mandelkuchen gebacken und sie je mit weißer Schokoladen-Ganache bestrichen. Dann für den unteren Kuchen weiße Zuckerpaste mit blauer, flüssiger Lebensmittelfarbe eingefärbt und den Kuchen damit verpackt. Gelben Fondant gab es glücklicherweise fertig zu kaufen. Auf diesen habe ich das Gesicht modelliert und fertig ist das Kinderglück. Aus Kuchen- und Fondantresten habe ich die beiden Figuren geformt.

Written By
More from anke

Lola backt: Vanillecupcakes mit Blütendekor aus Fondant – kinderleichtes Rezept

Vanillecupcakes mit Blütendekor aus Fondant Zutaten für 12 Cupcakes Vanillemuffins: 120 g weiche...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.