Geburtstagstorte für Chiara

Geburtstagstorte_9809Ich habe heute Nachmittag eine Torte für die Tochter einer lieben Freundin gebacken. Unter dem Fondant steckt eine saftige Schokoladentorte, in der ich 9! unserer “Glücks-Eier” verarbeitet habe. Die Kreise habe ich mit Lebensmittelkleber auf dem weißen Fondant befestigt und fertig ist das 70er Jahre-Werk. Das ganze hat 3 Stunden gebraucht, aber dafür beschließe ich den Tag mit Zufriedenheit und der Gewissheit, dass Chiara und ihre Gäste an dieser köstlichen Geburtstagstorte ihre Freude haben werden. Alles Liebe zum Geburtstag!

Written By
More from anke

Rhododendron – Poppig in Pink

Ich habe schnell noch vor dem nächsten Guss einige Rhododendron-Zweige für einen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.