Honeyfarm Living Kitchen – Der Bau beginnt

Jaa, die Nutzungsänderungsgenehmigung ist da! Endlich können die Bauarbeiten für Honeyfarm Living Kitchen beginnen:

In dieser Woche waren die Elektriker da und haben schon mal den Strom für die Küche verlegt, für Licht gesorgt und den Fernseher an die Wand gebracht.

In der Zwischenzeit habe ich begonnen, die Wände zu streichen.

Allmählich bin ich aufgeregt – Honeyfarm Living Kitchen wird in den nächsten 4 Wochen Realität und dann geht es rund.
Deshalb suche ich ab Mai Aushilfen, die Lust haben mir in der Küche und im Service zu helfen. Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch hier: anke@honeyfarm.de

 

Written By
More from anke

Hennen müssen rennen

Gute Nachrichten aus der Forschung: Laut einer englischen Studie haben Eier von...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.