Lasse

Lasse_2677

Nachdem Lasse vor Aufregung in seiner ersten Nacht bei uns kaum geschlafen hat, ist er heute ziemlich müde. Mit unserer Labradorhündin Millie haben wir ihn bisher noch nicht gemeinsam in einen Raum gelassen. Zur Zeit sehen wir zu , dass sich die beiden zwar ab und zu unter Aufsicht begegnen, aber noch einige Tage separiert sind. Wir lassen es zur Sicherheit für beide langsam angehen. Ich werde berichten, wie es weiter geht. Unser neuer, schwarzer Panther wird bestimmt noch für die eine oder andere Abenteuergeschichte sorgen.

Written By
More from anke

Das kann jeder – Last Minute Geschenke aus der Küche

Heute möchte ich Euch eine Internetseite empfehlen, die Euch hilft, noch schnell...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.