Living Kitchen auf der Zielgeraden

Vorab erstmal lieben Dank an alle Freunde und interessierten Besucher von Honeyfarm Living Kitchen. Ich habe so viel positives Feedback in den letzten Wochen von Euch/Ihnen bekommen, dass ich trotz der großen Anstrengungen und kleinen Widrigkeiten nach wie vor guten Mutes und bester Laune bin und mich auf Euch/Sie alle von Herzen freue, sobald wir endlich (vielleicht Pfingsten) eröffnet haben.

Inzwischen ist die Küche eingebaut und auch das Gäste-WC nimmt Formen an.

Der Fettabscheider hat seinen Dienst bereits aufgenommen,

alle Rohre sind verlegt und die ersten Utensilien warten auf ihren Einsatz.

Tische und Stühle sind bestellt, der erste Feinstaub bereits weggewischt. Die Außenbeleuchtung samt kompletter Elektrik, Abzugshaube und Internet funktioniert. Nun muss nur noch alles ausgepackt, geputzt und eingeräumt werden. Auch das Personal – ein tolles Team – ist komplett an Bord. Mitte Mai erfolgt die Besichtigung vom Amt und dann kann ich hoffentlich ganz bald eröffnen und endlich mit der eigentlichen Arbeit, dem Kochen und Backen beginnen.

Ich freue mich auf Euch!

 

Written By
More from anke

Mein Traumkissen ist fertig!

Das war eine ganz schöne Konzentrationsübung – diese ewige Zählerei beim Stricken! Am...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.