Mehr als Erinnerungen im Gepäck

Fornalutx_6136Ich habe einen kleinen Mallorca-Urlaub eingeschoben. Obwohl sich hier im Norden der Sommer von seiner besten Seite gezeigt hat, sind wir auf die Mittelmeer-Insel geflogen – und es war herrlich! Trotzdem konnte ich das Arbeiten nicht ganz lassen. Ich habe 3 kleine Foto-Reportagen gemacht: die pittoresken Dörfer Fornalutx und Biniaraix, Shopping in Palma und die sympathische Wollfärberin Susanne Grashoff bei der Arbeit. Dazu später mehr.

 

 

 

 

Fornalutx_6595

 

In der Zwischenzeit hat sich eine Freundin um all unsere Tiere gekümmert. Fazit: allen geht es bestens, nur mit dem Hund hat sie es offenbar sehr gut gemeint. Millie legt 2,5 kg mehr auf die Waage und sieht jetzt etwas aus. Deshalb gehen wir jetzt 2x die Woche joggen und specken gemeinsam etwas ab. Mal sehen, ob es gelingt. Denn auf das Essen wollen wir beide nicht verzichten 🙂

Written By
More from anke

Frisch auf den Tisch Rezension

Im Geiste sind wir verwand, die Autorin und ich ;-). Sie hat...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.