Mein Traumkissen ist fertig!

Kissen Bilderschaft__9885Das war eine ganz schöne Konzentrationsübung – diese ewige Zählerei beim Stricken! Am Anfang habe ich gedacht, das wird nie was! Aber nun ist das Kissen doch fertig geworden und ich bin stolz. Die letzte Hürde war dann am Ende das Zusammen-Nähen. Ich stricke meine Teile immer fertig und dann liegen sie rum und warten auf das letzte Finish, geht es Euch auch so? In diesem Fall brauchte ich zwei Anläufe, weil ich mit der Zeit offenbar lockerer gestrickt habe und deshalb der entstandene “Stoff” nach unten hin breiter wurde. Das Zusammennähen wurde so zu einem Abenteuer nach dem Motto – “Mut zur Lücke”; aber jetzt ist davon fast nichts mehr zu sehen. Sogar Lasse gefällt es. Kissen Bilderschaft_9902Das Muster habe ich nach einer Anleitung von Schachenmayr gestrickt. Hier der Link zum Nachstricken auch für Euch: http://de.schachenmayr.com/free-patterns/kissen-naturtoenen-ch015

Strickschrift Kissen

Written By
More from anke

“Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!”

Neuanfang 2018 und Ihr könnt dabei sein! BLOG: Ihr habt Euch sicher...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.