Millie und Lasse werden Freunde

Millie und Lasse _2761

Inzwischen ist Lasse schon 10 Tage bei uns. Er hat sich bestens eingelebt. Der Garten ist sein Revier und er bleibt nie länger als 1 Stunde weg. Meistens ist er in direkter Nähe zur Terrasse. Die Mäuse hat er komplett verjagt. Ich habe seit Tagen kein Tier mehr vorbei huschen gesehen. Gute Arbeit!

Lasse und Millie sind schon fast Freunde geworden. Manchmal stellt er sich direkt zu ihr, lässt sich beschnuppern oder beschnuppert ihre Nase. Gestern ist er sogar, als sie in der Tür lag, über sie rüber gesprungen. Er bestimmt den Grad er Nähe zu ihr, sucht sie aber manchmal selbst. Die beiden sind herrlich zu beobachten. Bei dem frechen Versuch, mit Millie aus einem Napf zu fressen, kassierte er allerdings einen warnenden Blick von ihr. Ich habe ihn vorsichtshalber auf den Arm genommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.