Mini-Farming Rezension

Mini-Farming_041113.inddSelbstversorgung für jedermann! Ein tolles Buch für alle, die sich teilweise oder überwiegend selbst versorgen möchten. Mini-Farming bietet nicht nur ein Modulsystem, für das Zusammenstellen verschiedener Nutzgartenbausteine für jede Gartengröße, sondern gibt auch Anbau und Sortentipps für eine reiche Gemüseernte. Es ist ein wirklich gutes Nachschlagewerk, wenn sich während der Gartenarbeit Fragen ergeben. Ich habe das Buch schon so manches mal zu Rate gezogen. Ich liebe besonders den Tier-Teil. Hier zeigt die Autorin Brunhilde Bross-Burkhardt, wie einfach und nützlich die Haltung von Geflügel, Kaninchen, Schafen, Bienen und anderen Kleintieren sein kann. Für mich ein rundum gelungenes Buch, das absolut zu einem gesunden Lebenskonzept passt.

Mini-Faming, BLV Verlag, 29,99 Euro

Written By
More from anke

So schmeckt Spanien!

Hier mein Rezept für die auf den Kanaren typischen Papas Arrugadas  – Mojo-Kartoffeln...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.