Nachtfrost

Beet 3. Mai_3103 2

Es war kalt in der letzten Nacht. Ich habe voller Zuversicht vor ca. 2 Wochen Bohnen gesät, die auch schon zu kleinen Pflänzchen herangewachsen sind. Ich weiß, normalerweise sollte man damit bis nach den Eisheiligen warten. Aber ich konnte nicht warten. In diesem Jahr ist alles so früh und das Wetter so mild. Ich wollte es wenigstens versuchen. Deshalb habe ich gestern Abend die Bohnen, liebevoll mit Vlies abgedeckt und gehofft, sie würden die Nacht gut überstehen. Ich glaube, ich hatte Glück!

Written By
More from anke

Winterwunderland auf der Bienenwiese

Inventur bei den Bienen Heute habe ich auf die Schnelle alle Bienenkästen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.