Nächtlicher Besuch

An einem lauen Sommerabend saßen wir bis spät in die Nacht bei einem kühlen Glas Wein und angeregten Gesprächen im Garten. In der Hecke raschelte es, Hund und Kater wurden unruhig und das Rascheln immer lauter. Natürlich waren wir neugierig und haben nachgesehenes das sein könnte.Igel

Zum Glück – denn da hatte sich ein süßer Igel im Zaun verfangen. Wir haben ihn befreit und die stachelige Kugel auf den Rasen gelegt. Nach einer kurzen Angststarre hat er sich auf den Weg zurück ins Dickicht gemacht und wir hoffen, er wird bei uns im Garten ein Winterversteck finden.Igel2

Tags from the story
, , , , ,
Written By
More from anke

Eier des Tages

Jeden Tag schenken uns die Hühner 3 Eier. Und so sieht es...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.