Nähprojekt Schürze

Schuerze_8169 2Wir haben unser erstes gemeinsames Nähprojekt gemeistert! Meine Tochter und ich waren auf der Hamburger Kreativmesse und dort haben wir uns  Stoff für eine Schürze ausgesucht. Das war bei der großen Auswahl nicht leicht. Aber die Messe war einfacht toll und inspirierend. Zu Hause haben wir eine nicht all zu große Schürze als Vorlage genommen und die Umrisse auf den Stoff übertragen. Weil die Schürze noch umgenäht werden musste, wurde sie so von selbst kleiner und bekam so genau die richtige Größe für meine zehnjährige Küchenhilfe. Wir sind stolz! Für das nächste Projekt haben wir uns bereits Stoff besorgt…

Written By
More from anke

Das Huhn

Ich bin so froh, dass es viele schlaue Menschen gibt, von denen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.