Neue Heimat

Gabby_2905

Inzwischen haben sich  unsere beiden Alpakadamen ganz gut eingelebt. Sie sind natürlich die Attraktion der Nachbarschaft.

Gabby-und-Tracy-Ankunft-e1493577644292-624x832Ich hatte zum Monatsbeginn eine Bank vor den Zaun gestellt, damit die Besucher sich hier eine kleine Auszeit nehmen können – über Nacht war plötzlich eine weiter Bank da. Offenbar haben die Nachbarn eine sie dazu gestellt. Echt lustig – und ein sicheres Zeichen dafür, dass sich scheinbar alle über die beiden Tiere freuen und hier gern eine kleine Pause einlegen.
Gabby und Tracy _2900
Im Stall ist es verhältnismäßig warm und vor allem winddicht, aber Gabby und Tracy sind lieber draußen in der Nähe des Zaunes. So nackig sind sie jetzt auch nicht mehr. In den ersten Tag hat Gabby Tracys Nähe gesucht und wurde oftmals weggetreten oder leicht angespuckt. Inzwischen sind sie näher zusammengerückt. Ich würde mal sagen, Tracy ist jetzt “Herdenchefin”.nicht füttern_2920

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.