Ob Poncho oder Schal – egal…

hauptsache warm.

IMG_3871a

Von mir aus kann der Winter jetzt kommen. Ich habe meinen superweichen, kuschelig-warmen, überdimensionalen Schal fertig gestrickt. Schon beim Anfertigen habe ich die weiche Wolle auf dem Schoß genossen. Der handgefärbte Cashmere-Seiden-Alpaka-Mix von www.wooloffame.com ist purer Luxus – und den darf ich jetzt tragen – wundervoll. Für den breiten Schal habe ich 100 Maschen mit Nadeln der Stärke 7 aufgenommen. Ich habe nur rechts gestrickt, damit der Schal von beiden Seiten gleich aussieht. Insgesamt hat er eine Länge von 170 cm, und eine Breite von 80 cm.

IMG_3884

Written By
More from anke

Auf der Pirsch

Eigentlich geht es bei uns ja ganz harmonisch zu. Alle Tiere sind...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.