Paduaner Nachzuchthähne

2016-5 close upIhr habt Euch sicherlich schon gefragt – “Was ist eigentlich aus den Paduaner-Küken geworden, die wir mit der Brutmaschine kurz vor Ostern ausgebrütet haben?” Eine Henne und zwei Hähne haben wir verschenkt. Von einem kranken Hahn mussten wir uns leider trennen. Und die vierte Henne – gold schwarz gesäumt – haben wir behalten. Wir haben sie Nanni getauft. Eigentlich wollte ich gern eine schwarz-weiße Paduaner Dame haben, aber in dieser Färbung sind leider nur Hähne geschlüpft.2016-8

Und was für welche – Heute sind die beiden Brüder stattliche Tiere. Wir haben sie an Freunde weiter gegeben, weil sie hier im städtischen Umfeld leider zu laut sind.2016-9

Ich freue mich, dass sie ein schönes Zuhause gefunden haben.

2016-7

 

Written By
More from anke

Wir backen für Halloween!

Höchste Zeit für Gruselkekse!
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.