Rhododendron – Poppig in Pink

Rhododendren

Ich habe schnell noch vor dem nächsten Guss einige Rhododendron-Zweige für einen Blumenstrauß geschnitten. Es wäre zu schade, wenn die Blüten verregnen. Was für ein üppiges Arrangement! Die Blüten des großblumigen Rhododendron-Strauches brauchen keine weitere Begleitung. Sie wirken für sich. Die strahlenden Farben, die wunderschönen Zeichnungen der einzelnen Blütenglöckchen, die traubenartige Fülle der Blüten und die fleischigen aufrecht stehenden Blätter bilden ein prachtvolles Bild. In der Vase halten sie sich leider nur wenige Tage, aber das macht nichts. Ich genieße den Augenblick.

Written By
More from anke

Hier unser Plan für die Halloween-Woche

Achtung am 31.10. haben wir geschlossen. Es findet allerdings ein Halloween-Backen ab...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.