Tierische Freundschaft

MILLIE_4736LASSE_4729

 

 

 

 

Lasse Millie_4733Vor ca. 10 Monaten ist Kater Lasse bei uns eingezogen. Wie ich Euch berichtet habe, musste er sich nach seinem Tierheim-Aufenthalt erst mal bei uns einleben und sich vor allem an unsere Hündin Millie gewöhnen. Millie hat ihm zwar direkt die Freundschaft angeboten, aber  Lasse war davon nicht so schnell zu überzeugen. Er war nie böse zu ihr, aber legte Wert auf einen respektvollen Abstand, der sich zum Glück im Laufe der Zeit nach und nach verringerte.Lasse Millie_4732

Inzwischen haben sich die beiden (unblutig) zusammengerauft und sind wahre Kumpel geworden. Ich freue mich jedes mal, wenn die beiden so harmonisch miteinander kuscheln. Was für ein Glück!Lasse Millie_4731

Written By
More from anke

Durchgeschlafen

Seit wir Lasse haben, weckt er uns täglich gegen 5.00 Uhr morgens...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.