ÜBER MICH

avhAnke von Heintze, geboren 1968 in Kiel; seit Januar 2018 Inhaberin von „Honeyfarm Alpakas“ und „Honeyfarm Living Kitchen“ in Hamburg Rissen. Ich möchte die schönen Dinge des Lebens, also Essen & Trinken und menschliche & tierische Begegnungen und die Natur zu meiner täglichen Arbeit machen. Deshalb habe ich honeyfarm.de ins Leben gerufen. Mein Weg bis hier: die letzten drei Jahre arbeitete ich als Redaktionsleitung für die Zeitschriften „Wohnidee“ und  „Laura Wohnen Kreativ“; 2007 gründete ich die Redaktions- und Fotoagentur Bilderschaft Medien, die sich überwiegend mit Food-, Garten- und Wohnthemen befasst. Insgesamt arbeitete ich seit 1991 für die Medien, ursprünglich als Fotoredakteurin mit Schwerpunkt Produktion und Entwicklung für verschiedene Zeitschriften. Nebenbei habe ich eigene Bücher veröffentlicht: „Apfelliebe“, „Reiter-Guide“ und „Malerisches Hamburg“, www.reiterguide.de.
Ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern, einem Hund, einem Kater, 5 Hühnern, 4 Alpakas und 8 Bienenvölkern am Hamburger Stadtrand. Zu unserer Familie zählt auch Shyra, unsere betagte Stute, die ein unbeschwertes Rentnerleben in Wedel führt.

Ihr erreicht mich hier: anke@honeyfarm.de