Unvergessliches Erlebnis – mit flauschigen Alpakas spazieren gehen

Das Zusammensein mit Alpakas ist Balsam für die Seele – sie werden deshalb auch die Delfine der Weiden genannt.

Ab sofort: Alpaka-Spaziergänge in Hamburg Rissen

Nehmt Euch eine wundervolle Auszeit und genießt die charismatischen Neuwelt-Kameliden bei einem erholsamen Spaziergang durch die Natur. Jedes einzelne unserer vier Alpakas hat seinen eigenen Charakter, doch einiges haben sie gemeinsam: große Kulleraugen, ein sanftmütiges Wesen, Neugierde und unfassbar weiche Wolle.
Lasst Euch verzaubern und freut Euch auf besondere Alpaka-Momente.

Preise auf Anfrage

Unsere kleine Wanderung ist natürlich auch als Kindergeburtstag buchbar, maximal zehn Kinder ab 8 Jahren.
Wir gehen bei jedem Wetter, außer bei Gewitter oder Sturm. Teilnahme auf eigene Gefahr. Fotografieren ausdrücklich erlaubt, Kinder in Begleitung von Erwachsenen. Bitte festes, Schuhwerk anziehen. Wir übernehmen keine Haftung für beschmutzte Kleidung oder Schuhe. Bitte keine Hunde mitbringen.
Anmeldung: anke(at)honeyfarm.de oder anrufen unter 0171-27 88 77 9

 

 

 

Written By
More from anke

Flecki

Unser Löwenköpfchen-Zwergkaninchen “Flecki” möchte auch gern vorgestellt werden. Sie wohnt mit ihrem...
Read More

4 Comments

  • Vielen Dank für den tollen, spontanen Ausflug! Meinen Kindern und mir hat es super gefallen. Dieser Tag wird uns unvergessen bleiben. Auch vielen Dank für das ausführliche Erklärung dieser tollen Tiere.

    Es war einfach toll!

    Liebe Grüße Familie Heinrich aus Jeßnitz

  • Ein unvergesslicher Erlebnistag mit den Alpakas von der Honeyfarm. Wir hatten ja vorher schon versucht uns vorzustellen, wie es sein würde, mit knuddeligen, friedlichen Alpakas durch Wald und Wiesen zu wandern. Alles wurde um Längen übertroffen! Hinzu kamen noch die vielen, tollen Informationen von Jesco über seine Alpakas.
    Insgesamt ein wunderschöner, sonniger Nachmittag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Danke!

  • Lieber Jesco, vielen Dank für die schönen Stunden mit den Alpakas Luigi, Gabi und Phoebe
    Man muss es erleben. In Worte nicht auszudrücken.
    Wir sagen Danke: Cani, Justus, Katrin, Yasmine und Anna

    Ihr seit eine Bereicherung mit Eurer Fröhlichkeit und Herzlichkeit.

    Dir liebe Anke schauen wir so gerne zu, wie du mit viel Liebe die Gerichte zusammenstellst und uns bewirtest. Alles schmeckt sooo lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.