Vivi ist keine Küken-Mami geworden..

vivi_9707…und Cleo leider auch nicht. Es ist leider kein einzigiges Küken geschlüpft. Nach allem, was ich beim Durchleuchten gesehen habe, habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet. Es war sicher kein Ei befruchtet – aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich habe gehört, dass bis zum 25. Tag des Brütens noch Tiere geschlüpft sein sollen, also warten wir noch bis Dienstag und dann schalte ich die Brutmaschine ab. Tja, das ist schade, aber wir werden es im nächsten Jahr bestimmt wieder versuchen. Für dieses Jahr haben wir zunächst genug “Nachwuchs” mit der stillen Cleo und der aufgeweckten Vivi.

Written By
More from anke

Himbeerzeit!

Diese Torte ist so unglaublich fluffig und fruchtig! Die Zubereitung braucht allerdings...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.