Alpakaspaziergänge in Rissen: jetzt Termine sichern

Endlich ist es soweit: Phoebe und ihr neugeborenes Fohlen Ruby sind wohlauf und wir können wieder Alpakaspaziergänge anbieten!

Die zweistündigen Treffen mit unseren Alpakas kosten von montags bis donnerstags immer pauschal 180 Euro für bis zu 6 Personen und freitags bis sonntags pauschal 200 Euro für bis zu 6 Personen. Wir mischen keine fremden Personen/Gruppen zusammen. In diesen zwei Stunden lernen alle Menschen alle Tiere kennen und umgekehrt, so dass ein echtes Annäherungserlebnis entsteht. Bevor wir losspazieren gibt es eine detaillierte Einführung mit kleiner Alpakakunde, damit sich alle Teilnehmer*innen auch wirklich sicher mit den Tieren fühlen und auch die Tiere sich langsam an die Gruppe gewöhnen können. Unsere Runde drehen wir dann mit der ganzen Gruppe: den erfahrenen Spaziergängern Gabby (10), Luigi (4) und Phoebe (4) sowie Ruby (0).
In der Regel starten wir um 12 Uhr, andere Uhrzeiten sind aber auch individuell abstimmbar.

Anfragen bitte per eMail an jescovh(at)gmail.com

Alpakababy Ruby mit ihrer Mutter Phoebe

 

Tags from the story
, , ,
Written By
More from anke

Es ist wieder soweit – Bärlauchzeit!

Bärlauch-Pesto Wie jedes Jahr habe ich nach altbewährtem Rezept (s.u.) mehrere Gläser mit...
Read More

2 Comments

    • Hallo Claudia, ich habe Deine Nachricht erst heute gesehen, entschuldige, die späte Antwort.
      Ja, Ihr könnt als exklusive Gruppe einen eigenen Termin machen oder wenn Ihr z. B. nur zu zweit seid, gibt es jetzt neu die Sammelspaziergänge. im ersten Sonntag im Monat. Ab April sind noch Termine frei.Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.