Das erste Beet ist fertig

beet1_4728

Der Garten ruft! Ich habe erste Saaten in die Erde gebracht. In dieses Beet habe ich dieses Gemüse (von links nach rechts) eingesät : 1. Möhre “Gonsenheimer Treib”, 2. Pastinake “Tender &True” (mein erster Pastinaken-Versuch), 3. Schnittsalate “Bunte Mischung”, 4. Schalerbse “Allererste Mai”, 5. Spinat “Matador”. Die Erdbeeren ganz links habe ich nur umgesetzt. Ich habe nur biologisches Saatgut verwendet. Mir ist wichtig, keine genmanipulierte oder gebeizte Samen in die Erde zu arbeiten.  beet3_4738beet2_4740

 

 

 

 

Die Hühner haben geholfen die Beete zu säubern. Was für eine Freude für die Damen. Endlich dürfen sie nach so langer Stallpflicht wieder Sonne tanken, sich im Sand baden und Würmer suchen. Ich werde mich dann mal um das nächste Beet kümmern…

Written By
More from anke

Willkommen liebe Alpakadamen Gabby und Tracy

Mann, das war ein aufregender Tag für uns alle. Schon mal so...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.