Edle Tulpe

IMG_3143

Meine letzte Tulpe ist verregnet und verblüht. Schade. So majestätisch stand sie da – in unserem Vorgarten. In diesem Jahr war es insgesamt nicht so üppig mit der Tulpenblüte – zumindest nicht in meinem Garten. Im letzten Jahr war der Zaun gesäumt von den roten und rosafarbenen Zwiebelblühern. In diesem Frühling –  nur hier und da ein eine vereinzelte Blume. Die Wühlmäuse sind nicht schuld daran, die meisten Zwiebeln stecken noch in der Erde. Sie sind nur nicht zum Blühen gekommen. Wahrscheinlich war der Winter zu mild.

Written By
More from anke

Erdhummel braucht eine Pause

Hier ruht sich eine Erdhummel auf unserer Tellerhortensie ‘Blaumeise’  aus.  Hortensien, besonders...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.