Ein tierischer Kerl musste her

IMG_2679

Eigentlich dachte ich, wir sind mit Kindern und Tieren komplett, aber das stimmte noch nicht ganz. 5 Hühnerdamen, die unzähligen Bienen-Ladys, das Kaninchen-Fräulein, die Hündin und nur ein Kaninchenbock – da fehlte ein Gegengewicht. Blacky, der Kaninchenbock brauchte unbedingt männliche Unterstützung. Deshalb, aber auch weil uns ein Mäuseschreck fehlte, sind wir ins Hamburger Tierheim gefahren und haben uns Lasse ausgesucht. Nach einem kurzen Sympathie-Check mit Hundedame Millie – schließlich sollen die beiden sich vertragen – konnten wir Lasse gestern mit nach Hause nehmen.

Written By
More from anke

Forelle mit Cranberries und Lauchgemüse

Meine Freundin Hester kam eines Tages mit diesem Rezept zum Fotoshooting. Ich...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.