Hochzeitskekse für eine glückliche Zukunft

IMG_7973

Meine Freundin Sandra heiratet heute. Ich freue mich so für die beiden! Um dem Hochzeitspaar den Start in die Ehe zu versüßen, habe ich ihnen “Liebes- und Glücks-Kekse” gebacken. Die Basis ist ein einfacher Mürbeteig mit Vanillearoma. Die Dekoration habe ich mit Royal Icing (2 aufgeschlagene Eiweiß mit ca. 500 g gesiebtem Puderzucker und Lebensmittelfarbe) auf die Kekse gespritzt. Die Konturen habe mit festerem Eischnee aufgetragen und die inneren Flächen mit leicht verdünntem Royal Icing aufgefüllt.

Liebe Sandra, ich wünsche Euch beiden nur das Beste für Euer Glück zu Zweit!

IMG_8025

Written By
More from anke

Shooting-Stars

Der großartige Ralph Hargarten hat unsere Hühner Vivi, Cleo und Greenie fotografiert....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.