Nervensäge Greenie

greenie2

Greenie hat eine durchdringende, hohe, krächzende Stimme und häufig einen Grund, sich zu beschweren. Sie kann gut fliegen und auch mal biestig zu den anderen Hühnern sein. Inzwischen lässt sie sich unter leisem Glucksen auf den Arm nehmen, noch vor einigen Wochen wurde sie regelrecht hysterisch. Morgens, wenn die Sonne die Tiere lockt, wir aber den Stall noch nicht geöffnet haben, kreischt sie uns und die Nachbarn förmlich aus dem Bett. Sie hat einen starken Willen – eben Charakter!

Written By
More from anke

Es ist wieder soweit – Bärlauchzeit!

Bärlauch-Pesto Wie jedes Jahr habe ich nach altbewährtem Rezept (s.u.) mehrere Gläser mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.