Rückblende Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt2

Wie habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut! Den gesamten Freitag habe ich von früh bis spät gebacken: Cupcakes, Whoopies und Cookies. Am Samstag habe ich mit den Kindern die Werke mit Dekoration und Dopings versehen. Mein Mann hat sich um die Markt-Orga gekümmert: Pavillon, Tische, Bänke, Heizstrahler, Strom, Musik und technische Geräte. Wir waren ein superFamilien- Team. Kaum hatten wir vor Ort unser Kuchenbuffet aufgebaut, bildete sich eine Schlange Menschen, die das bunte Gebäck bewunderte und ruck zuck alles aufkaufte. Die Zeit verging in Fluge. Besonders schnell haben sich die Krümelmonster-Cupcakes verkauft. Die waren der Renner bei den Kindern 🙂 Die ganze Aktion hat großen Spaß gemacht, war aber auch ganz schön anstrengend. Am Ende des Tages sind wir alle erschöpft und glücklich ins Bett gefallen. Was für ein Tag!

Weihnachtsmarkt1_3720

Written By
More from anke

Ein Neubau für die Hühner

Im Laufe der Zeit hat unser Hühnerzelt doch etwas gelitten – Sturm...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.